Startseite » Veranstaltungen » Musik

K!R Biergarten-Events am Heimathaus im Sommer: DUO LOS VIENTOS

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 30.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Auch in diesem Jahr können sich alle Freunde der Open-Air-Music und die Freunde des Biergartens am Heimathaus über tolle Live-Musik-Abende freuen. Jedes Mal wechseln wir das Musikgenre, so dass alle Gäste ein breites Spektrum der Musik live miterleben können!
Ebenfalls soll der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt das Biergarten-Team um Matthias Müller.


Gert Lueken & Manfred Fränkel alias „Duo Los Vientos“
So., 30.06.24, 18.00 Uhr


Bereits 2021 konnten wir Gert Lueken und Manfred Fränkel bei unseren Biergarten-Events begrüßen. Nach einer Biergarten-Event-Pause werden sie diesmal ihr neues Programm zelebrieren!
Unter dem Motto: "Frischer Wind aus unterschiedlichen Richtungen" präsentieren Manfred Fränkel (Akkordeon) und Gert Lueken (Klarinette, Saxophon) Klezmer - Tango - Musette!
Und es kann auch gern das Tanzbein geschwungen werden.
Gert Lueken und Manfred Fränkel spielen schon seit längerer Zeit zusammen. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf folkloristischer Musik. Seit vielen Jahren ist Gert als Musiker mit Klarinette und als Saxophonist mit Orgel musikalisch unterwegs. Manfred ist ausgebildeter Akkordeonspieler und begann schon früh seinen musikalischen Horizont zu erweitern, insbesondere durch intensive Beschäftigung mit europäischer und auch außereuropäischer Volksmusik. Er spielt und spielte in den unterschiedlichsten Besetzungen, auch mit klassischem Repertoire, Tango, Klezmer, Cajun & Zydeco.


Biergarten am Heimathaus Rotenburg, Burgstraße 2, 27356 Rotenburg
EINTRITT FREI! - Der HUT geht rum und kann durchaus gerne großzügig gefüllt werden!


Im Rahmen der Veranstaltungen werden Foto- oder/und Videoaufnahmen erstellt.
Grundlage für die Verarbeitung ist Art 6 (1f) DSGVO.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heimathaus Rotenburg (Biergarten)
Burgstraße 2
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Termine: Heimathaus Rotenburg (Biergarten), Rotenburg (Wümme)

Auf OpenStreetMap Anzeigen