Startseite » Veranstaltungen » Musik

Wenn alle das täten... Ein Chanson-Abend gegen die Angst - Ein Chanson Abend gegen die Angst

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 11.08.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„Angst lässt uns unsere Menschlichkeit spüren.“ – Benjamin Disraeli

Als Max schweißgebadet aufwacht, sieht er sich in seinem eigenen (Alb-)Traum gefangen. Doch dort ist er nicht allein. Aber wer ist sein vertraut fremdes Gegenüber, der alles über Max zu wissen scheint? Konfrontiert mit vergrabenen Erinnerungen begegnet Max sich selbst und erlebt eine Achterbahn der Gefühle, die irrwitzig abwechslungsreich und kurzweilig durch die beiden Darsteller Christian D. Trabert und Manuel Ettelt humorvoll mit Liedern von Georg Kreisler, Bodo Wartke, Sebastian Krämer, Max Raabe uvm. im Alten Kino Plau am See zum Leben erweckt wird.
Ein positiv motivierender Abend, der unter die Haut geht, in einer besonderen Kulisse!

Nach Jahren des Leerstandes findet zum ersten Mal wieder eine öffentliche Veranstaltung auf der Bühne des „Alten Kino Plau“ statt.

Darsteller: Christian D. Trabert und Manuel Ettelt
Pianistin: Marina Komissartchik

Dauer ca. 110 min inkl. Pause
Termin: 11. + 18. 08. 2024

Spielort: Altes Kino Plau am See
Dammstrasse 31 , 19395 Plau am See
Freie Platzwahl

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Altes Kino Theater Plau am See
Damstrasse 31
19395 Plau am See
Deutschland
Termine: Altes Kino Theater Plau am See, Plau am See

Auf OpenStreetMap Anzeigen