Startseite » Veranstaltungen » Sport

13. Boltenhagener Beach-Tennis-Cup

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

14. Boltenhagener Beach-Tennis-Cup

am Ostseestrand

Zum 14. mal richtet der SC Ostseebad Boltenhagen e.V., vom 28. bis 30. Juli 2017 den Beach-Tennis-Cup direkt am Ostseestrand aus. Aus einer fixen Idee ist in den vergangenen Jahren ein Sportevent geworden, das aus dem Boltenhagener Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist. 

Die neue Trendsportart erfreut sich immer größerer Beliebtheit und so stellten die Veranstalter im vergangenen Jahr auf Beach Tennis Paddle-Schläger um. Nagelneue Paddle-Schläger können vor Ort ausgeliehen werden.
Schaulustige und Tennisbegeisterte sind gerne gesehen; fürs leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Die Veranstalter des SC Boltenhagen hoffen natürlich auf rege Teilnahme auch aus Mecklenburg-Vorpommern und auf gutes Strandwetter. Anmeldungen sind möglich. Der Spaß steht im Vordergrund. Die Veranstaltung ist ideal zum Austesten der noch jungen Sportart geeignet. Weitere Informationen unter www.sc-boltenhagen.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Strand und Seebrücke
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Strand und Seebrücke, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024