Startseite » Veranstaltungen » Natur

Heilpflanzen zu Johanni

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Heilpflanzen zu Johanni

Jetzt sind die Tage am längsten - was sagt mir das heilpflanzlich und wo ist der gesundheitliche Nutzen für mich selbst? Heilpflanzen in der Natur begegnen und sicher bestimmen. Leitung: Cornelia Rogge, Naturheilpraktikerin aus Travemünde. Bitte anmelden.

Jetzt sind die Tage am längsten im Jahr - was sagt mir das heilpflanzlich und wo ist der gesundheitliche Nutzen für mich selbst? Heilpflanzen in der Natur begegnen, erkennen, sicher bestimmen und unterscheiden.

Leitung: Cornelia Rogge, Naturheilpraktikerin und Dozentin aus Travemünde
Bitte anmelden: Heilpraktikerin Cornelia Rogge 04502/309293 und DU@naturheilpraktikerin.eu oder Landschaftspflegeverein 0451/301705

Teilnahme: 18,50 p. P. (inkl. Skript)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Naturwerkstatt Priwall
Fliegerweg 5-7
23570 Lübeck - Travemünde
Deutschland
Termine: Naturwerkstatt Priwall, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024