Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Laternenschein und Fackelglanz – Laternenfest

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin 18.10.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Herbst ist ungemutlich und dunkel? Wir zeigen, dass es anders geht! Mit selbst gebastelten, bunten Laternen erhellen wir diesen Abend. Der Laternenzug geht durch das ganze Freilichtmuseum, das vom Fackelschein romantisch erleuchtet ist. Wer will, probiert schon einmal sein Halloween-Kostum aus. Den Abschluss bilden marchenhafte Geschichten rund um die Kastanie, gemutlich am Lagerfeuer erzahlt. Darauf rosten leckere Maronen zum Naschen. Fur das leibliche Wohl und heißen Punsch ist gesorgt.

Kosten: Erwachsene 2,50 €; Kinder 1,50 €,
mit selbst gebastelter Laterne oder im Halloween-Kostum frei!

Anmeldeschluss: keiner

Weitere Infos: Tel.: 05862-679437, www.archaeo-centrum.de

Termine

Okt.
18
2024
Freitag 19:00 Uhr
Familie / Kind
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Archäologisches Zentrum Hitzacker
Elbuferstrasse 2-4
29456 Hitzacker (Elbe)
Deutschland
Telefon: +449 5862 6794
Termine: Archäologisches Zentrum Hitzacker, Hitzacker (Elbe)

Auf OpenStreetMap Anzeigen