Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Max & Moritz

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 01.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der alten Knaben letzter Streich

Inzwischen sind die immerwährenden Lausbuben über 160 Jahre alt und immer noch überaus agil und wortgewandt. In all der Zeit, über die Dekaden hinweg, haben sie nie aufgehört Unfug zu treiben: In Gaststätten, Einkaufshäusern und auf Gemeindefesten. Sogar auf dem Friedhof, bei der Bundeswehr und natürlich in ihrer Seniorenresidenz. Bisweilen musste auch so manche Prominenz für ihren Schabernack herhalten.

Regelmäßig treffen sich die beiden Freunde auf einer Bank im Park und sind stets bereit von ihrem bewegten Leben zu berichten.

Nun planen sie ihren allerletzten Streich. Wen werden sie dafür wohl rekrutieren? Und wen wird es treffen?

Thorsten Strunk und Markus Veith treten am 01. Juni 2024, 19.30 Uhr, in der Burg Bederkesa mit "Max & Moritz - Der alten Knaben letzter Streich" auf.

Hinweis: FSK 12

Der Eintritt beträgt 20 Euro pro Person. Reservierungen können Sie telefonisch (04745 9439-19) oder per Mail (museumskasse@burg-bederkesa.de) vornehmen.

Veranstalter: Burg Bederkesa
Telefonnummer: 04745-9439-0

Termine

Jun.
1
2024
Samstag 19:30 Uhr
Musical / Theater
 
Geestland Bad Bederkesa
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museum Burg Bederkesa
Amtsstraße 17
27624 Geestland - Bad Bederkesa
Deutschland
Termine: Museum Burg Bederkesa, Geestland

Auf OpenStreetMap Anzeigen