Startseite » Veranstaltungen » Show

The Beatles - Tribute Show - Tour 2024

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 13.07.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hiermit präsentieren wir Ihnen „The Beatles Tribute Show“
Diese hervorragende Tributeband ist seit mittlerweile über 10 Jahren ein gern gesehener Gast auf viele Europäischen Bühnen und Festivals. Mit ihrem kristallklaren Sound, der verblüffenden Ähnlichkeit und der entspannten Präsentation, die auch die originalen Fab Four kennzeichneten, hat diese Gruppe mit ihrem Programm “The Beatles Story” bereits eine große Fangemeinde gewonnen. Und die wissen es schon:
Der Schlagzeuger hat den gleich hohen Sitz wie Ringo Starr und bewegt seine Drumsticks und Beatlefrisur genauso schwingend wie er. George Harrison wird sehr musikalisch Interpretiert und ein Song wie „Something“ ruft immer wieder Gänsehaut hervor. Der Imitator von Paul Mc. Cartney ist wie sein berühmtes Beispiel ein Alleskönner und hat sogar gelernt linkshändig Bass zu spielen. Und der unterhaltsame Demagoge, Comedian und Bandleader der Gruppe steht John Lennon in Nummern wie Rock’n’roll Music und Twist & Shout in nichts nach.

Also, wollen Sie noch einmal zurück in die Zeit und live mitmachen wie es war in Hamburg 1960, Shea Stadium New York 1965 oder Abbey Road 1969? Da ist nur eine Möglichkeit: THE BEATLES TRIBUTE SHOW!!!

Termine

Jul.
13
2024
 
Dömitz
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Festung Dömitz
An der Festung 3
19303 Dömitz
Deutschland
Termine: Festung Dömitz, Dömitz

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024