Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Morgen, Findus, wird`s was geben

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 23.11.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Man soll nie zu viel versprechen…sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: „Der Weihnachtsmann soll auch zu mir kommen“!
Natürlich will Pettersson Findus nicht enttäuschen und macht sich in seinem Tischlerschuppen an den Bau einer „Weihnachtsmann-Machmaschine“.
Dieser Plan birgt allerdings die ein oder andere Tücke und der kleine Kater ist furchtbar neugierig – aber: Am Ende wird doch alles gut und es erscheint ein Gast am Heiligabend, mit dem wohl niemand gerechnet hat.

Ein lustiges und besinnliches Weihnachtsstück für Groß und Klein.

Dieses Theaterstück wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass
Show 1: ab 14 Uhr
Show 2: ab 16:30 Uhr

Tageskassenpreis: 18

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Termine

Nov.
23
2024
Samstag 14:30 Uhr
Musical / Theater
 
Celle
 
Nov.
23
2024
Samstag 17:00 Uhr
Musical / Theater
 
Celle
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
CD Kaserne
Hannoversche Str. 30 B
29221 Celle
Deutschland
Termine: CD Kaserne, Celle

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mai.
3
2024