Startseite » Veranstaltungen » Musik

Live-Musik im Taubenhof - Paul O Brien

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 18.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Paul O'Brien wurde als Sohn irischer Eltern in Großbritannien geboren, lebt jetzt in Kanada und macht seit über 40 Jahren professionell Musik. Als Singer-Songwriter und Instrumentalist ist er in ganz Deutschland und Europa bekannt, wo er in den letzten zwölf Jahren ständig auf Tournee war.
Paul O'Brien ist ein Geschichtenerzähler, der sein Publikum fesselt und eine erstklassige Show liefert. Er begeistert seine Zuhörer:innen mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude steckt an.

Einlass ab 19 Uhr.

Kartenreservierung unter taubenhof@ruehls.info

Termine

Mai.
18
2024
Samstag 20:00 Uhr
Musik
 
Cadenberge
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Taubenhof Cadenberge
Graf-Bremer-Str. 33
21781 Cadenberge
Deutschland
Termine: Taubenhof Cadenberge, Cadenberge

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024