Startseite » Veranstaltungen » Show

Norbert Duwe: „Ich sag dann mal Tschüss.“

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 07.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„Musik und Literatur haben immer einen wichtigen Einfluss auf meine Lebensfreude ausgeübt. Nach dem Ende der mehr als 20 Jahre diese Kulturbereiche vereinenden tonSpur-Reihe möchte ich mich mit einer persönlichen Mischung von Musik, Liedern und Texten dankbar vom Publikum und dem vertrauten Podium der Stadtbibliothek verabschieden. Es liegt also nahe, eine Auswahl meiner Lieblingstexte und jazzinspirierter Musik in den Rahmen dieses Abends zu stellen.

Dieser Abschied soll leichtfallen. Damit das auch gelingt, hat sich Sabine Osthoff, Schauspielerin am Grillo-Theater in Essen, für einen Tag überreden und beurlauben lassen. Auch Stephanie Müller, als Sängerin, Gesangspädagogin und Chorleiterin in Bremen lebend, hat die Mühe einer Arbeitsplanänderung auf sich genommen. Und Oliver Poppe, in Lüneburg wohnender Jazzpianist, ist als Begleiter und Solist der Garant für virtuose und emotionale Stärke. Wir vier freuen uns gemeinsam auf diesen einmaligen Abend. Ich sag dann mal Tschüss - mit einem lachenden und einem weinenden Auge."

Diese Veranstaltung wird gefördert vom Kulturtopf Bremerhaven.                                                                                         

Veranstalter: Stadtbibliothek Bremerhaven
Telefonnummer: 04715902058

Termine

 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Deutschland
Termine: Stadtbibliothek im Hanse Carré, Bremerhaven

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
30
2024