Startseite » Veranstaltungen » Show

Marcel Kösling - Best of Kösling

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 05.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Beste aus 15 Jahren Zauberei, Kabarett und Comedy

In seinem Best-of präsentiert Marcel Kösling das Beste aus seinen bisherigen 4 Solo-Programmen. Er zeigt preisgekrönte Nummern, für die ihn seine Fans lieben. Dabei ist jeder Abend anders und es bleibt eine Überraschung, welche Nummern er im Schlepptau hat. Ob nun Zuschauer im Publikum bislang unentdeckte Talente bei sich bemerken, ein Blick in die Zukunft gewährt wird oder der legendäre „Schwebende Tisch“, lassen Sie sich überraschen.

Mit glockenklarer Gesangsstimme zeigt Marcel Kösling, wie sich Kabaretttexte musikalisch umsetzen lassen. Er erzählt von seinem Alltag als Künstler, Reisen um die Welt und seinen unterhaltsamen Beobachtungen des Lebens. Die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vereint mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Termine

Mai.
5
2024
Sonntag 18:00 Uhr
Show
 
Bremerhaven
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater am Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Deutschland
Telefon: +49 471 9323344
Termine: Theater am Fischereihafen, Bremerhaven

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024