Startseite » Veranstaltungen

Teich+Töne Musikfestival mit Kinderfest

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Im Herzen Groß Bengerstorfs liegt das Idyll, in dem seit 2007 das Teich+Töne Festival stattfindet. Nach einer Pause im letzten Jahr kommt es nun voller Energie und mit prallem Programm zurück.
Schon am Freitag, 24. Mai, gastiert mit Hazmat Modine aus New York eine erstklassige Bluesband, deren amerikanische Wurzeln auf Musikstilen aus aller Welt gründen. Eröffnen wird Pelloton diesen Abend um 20 Uhr mit Eigenkompositionen und optimierten Klassikern.
Am Samstag stehen ab 19 Uhr vier weitere Bands und Kleinkünstler auf der Bühne, die für viel Abwechslung sorgen. Auf www.teichundtoene.de finden sich dazu alle Informationen.
Natürlich gibt es an allen Tagen wieder Gutes vom Grill und vegetarische Pizza aus dem Steinofen sowie andere Leckereien. Am Sonntag erwartet das Bengerstorfer Kuchenbuffet seine Gäste, wenn ab 14 Uhr das Kinderfest mit "Krümelchens Abenteuer" vom Theater Tandera und vielen kreativen Angeboten das Wochenende am Teich abrundet.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
An Hermanns Teich
Beckendorfer Weg 5
19258 Bengerstorf - Groß Bengerstorf
Deutschland
Termine: An Hermanns Teich, Bengerstorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024