Startseite » Veranstaltungen » Natur

"Der Weißstorch - ein Vogel von Welt" - Vortrag

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Der Weißstorch - ein Vogel von Welt" - Vortrag

Der Storch war schon immer ein Vogel mit hohem Symbolwert. er wurde verehrt als Frühlingsbote, Glücks-, Segens- und Kinderbringer. kein anderer Vogel war so bekannt und beleibt wie der Weißstorch.
Rolf Zietz, NABU-Gebietsbetreuer Dithmarschen, kurz Storchenvater genannt, berichtet mit einem Lichtbildvortrag über seinen Erkenntnisse mit dem Storch: Jungaufzucht, Lebensweise sowie Brutgebiete und Winterquartiere

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gemeindehaus Albersdorf
Kapellenplatz 3
25767 Albersdorf
Deutschland
Termine: Gemeindehaus Albersdorf, Albersdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024