Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Weihnachtsmarkt an der Kirche

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin 01.12.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kuschelig und anheimelnd mit viel adventlicher Musik so kennen und schätzen die Ahlerstedter ihren kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Platz an der Kirche.

Ab 12Uhr werden auf dem Weihnachtsmarkt etliche hübsche, praktische und dekorative Geschenke und Mitbringsel in den hölzernen Adventhütten angeboten. Um 13:45 läutet der Posaunenchor Outdoor den musikalischen Anteil ein. Um 14:00 gibt es für die Große von morgen das Kasperltheater, das auch so manchen Erwachsenen für einen kurzen Moment in seine Kindheit entführt. Um 16:00Uhr wir ein Kinder und Jugendlichen-Ensemble aus Streichern, Blockflöten und Klavier ein fröhliches Konzert „Lasst uns froh und munter sein“ geben. Um 18:00 Uhr rundet der Spielmannzug Ahlerstedt mit einem Konzert in der Kirche den 1.Advent musikalisch ab.

Termine

Dez.
1
2024
Sonntag 12:00 Uhr
Shopping
 
Ahlerstedt
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kirche Ahlerstedt
Stader Straße 33
21702 Ahlerstedt
Deutschland
Termine: Kirche Ahlerstedt, Ahlerstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
29
2024