Startseite » Veranstaltungen » Sport

Der Kieler Company-Cup

Kategorie: Sport

ist in den vergangenen Jahren zu einem der bundesweit größten Turniere seiner Art herangewachsen und durfte sich im vergangenen Jahr erstmals über ein internationales Starterfeld freuen.

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Fußball ist ein Sport, der Menschen verbindet. Im letzten Jahr haben knapp 40 Firmen-Teams die Chance genutzt und sich beim Kieler Company-Cup angemeldet. Unternehmen aus ganz Schleswig-Holstein und darüber hinaus nutzen diese Veranstaltung als aktive Plattform des sportlichen Miteinanders, um sich zu präsentieren, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Für Highlights abseits der Spielfelder garantiert das Rahmenprogramm. Musik, Catering, Tombola und Mitmach-Module machen das Event zu einem unvergesslichen Fußballsommerfest für die ganze Familie.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.kieler-company-cup.de.“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Nordmarksportfeld
Eckernförderstrasse
24118 Kiel
Deutschland
Termine: Nordmarksportfeld, Kiel

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024