Büsumer Theotermoker - Dree Engel för Helmfried

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
85%
Bewertung:
Event Foto

Frieda Kluck wohnt mit ihrem Sohn Helmfried zusammen in ihrer Wohnung. Er ist ein Muttersöhnchen wie er im Buche steht.
Sein Bruder Friedhelm ist bereits vor langer Zeit ausgezogen. Heimlich hat Friedhelm vor einiger Zeit Manuela kennen gelernt und sich mit ihr verlobt. Vor der Hochzeit will die aber nun endlich Friedhelms Familie kennen lernen.
Das Helmfried ein solches Muttersöhnchen und scheinbar noch Jungfrau ist, missfällt Friedhelm. Er möchte, dass auch sein Bruder Helmfried nun endlich zum Mann wird. Deshalb hat er die Idee, eine Prostituierte zu engagieren.
Frieda wiederum wird die Hausarbeit zu viel und sie sucht nun dringend eine Putzfrau, die ihr die Hausarbeit abnimmt.
Da kommt ihr ihr Nachbar Hieronymus Timmermann gerade recht, der seit einiger Zeit Brigitte Haas als Putzfrau hat. Und weil er sehr zufrieden mit ihrer Arbeit ist, empfiehlt er sie Frieda.
Nacheinander erscheinen die drei Frauen nun in Friedas Wohnung, aber keine scheint die zu sein, die sie eigentlich ist.

Termine

Veranstaltungsort

Google Maps
Gäste- und Veranstaltungszentrum Büsum
Südstrand 11
25761 Büsum
Deutschland
Telefon: +49 4834 9090
Termine: Gäste- und Veranstaltungszentrum Büsum, Büsum

Auf Google Maps Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

3. Adventure Northside: Offroad & Survival Messe

Vier Tage Offroad Abenteuer - Wissen zum Zuhören und Anfassen vom 30.09. bis 03.10.2017
Sep.
30
2017