Startseite » Veranstaltungen » Sport

Jump in den Mai

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin 01.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Jump in den Mai" Am 1. Mai 2024, dem Tag der Arbeit und einem Feiertag voller Energie, laden wir dich herzlich ein, Teil unseres Events zu werden und die actionreichen Seiten des BMX-Sports kennenzulernen. Startpunkt ist um 12 Uhr in der Frankenbostelerstraße 128 in 27404 Zeven-Aspe.

Bei köstlichem Barbecue, frischen Salaten und leckerem Kuchen kannst du in die faszinierende Welt des BMX eintauchen. Ob du ein erfahrener Fahrer bist, der nur mal auf dem Zevener Track fahren möchte oder einfach nur neugierig bist und gerne zuschaust oder sogar ausprobieren möchtest– bei "Jump in den Mai" ist für jeden etwas dabei!

Für diejenigen, die ihr Wissen über BMX testen möchten veranstalten wir ein spannendes Quiz. Doch das ist noch nicht alles! Ein Jump-Contest bietet eine Bühne für wagemutige Fahrer, ihre besten Moves zu präsentieren und kleine Preise abzuräumen.

Keine Ausrüstung? Kein Problem! Wir stellen Leihräder und Schutzausrüstung in verschiedenen Größen bereit damit jeder das Erlebnis genießen kann. Der Eintritt ist frei und Gäste aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen sind herzlich willkommen.

Hast du Fragen oder möchtest du mehr erfahren? Folge uns auf Instagram unter funsportszeven oder besuche unsere Website unter www.fs-zeven.de für weitere Informationen.

Markiere den 1. Mai in deinem Kalender und sei dabei, wenn wir gemeinsam den Frühling mit "Jump in den Mai" begrüßen. Wir freuen uns auf dich!

Termine

Mai.
1
2024
Mittwoch 12:00 Uhr
Sport
 
Zeven Aspe
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
BMX-Bahn
Frankenbosteler Straße
27404 Zeven - Aspe
Deutschland
Termine: BMX-Bahn, Zeven

Auf OpenStreetMap Anzeigen