Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Das piccolo teatro Haventheater Bremerhaven im Gästezentrum Wremen

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Verkehrsverein Nordseebad Wremen e. V. lädt zu einer Theateraufführung in besonderer Kulisse ein. Am Mittwoch, den 3. Mai 2023, gastiert das piccolo teatro Haventheater aus Bremerhaven im Gästezentrum Wremen. Die Komödie "Alle Frauen lieben KAI" von Loretta Müller und Benjamin Stolle wird das Publikum ab 19:30 Uhr begeistern.

Davon handelt das Theaterstück:

Während einer ihrer Homesitter Stunden in einem fremden Haus lernt sie KAIs Stimme durch Zufall kennen. Die smarte Haushaltshilfe des Hausbesitzer entpuppt sich als Computerprogramm, ähnlich der allseits bekannten Alexa. Durch einen Zufall entdeckt und aktiviert Juliette (Loretta Müller) "KAIs" Beziehungsmodus. Das Ergebnis: ein Mann, wie er im Bilderbuch oder besser – im Touch-Screen steht. Bloß hat der keinen Körper, und statt auf einem weißen Pferd kommt er durch einen Nil aus Elektronen und Her(t)zen daher. Auf erfrischende Weise zeigen sich hier KAIS Bugs – also seine Fehler, die Fehler des sonst inaktiven Modus, und Juliette stößt unverhofft auf ihre eigenen Bugs. Bald ist sich Juliette gar nicht mehr sicher, wer wirklich hinter KAI steckt, und eine leise Hoffnung und eine Sinnsuche beginnt. Sind ihre Schmetterlinge nun im Bauch, oder auf dem Computerbildschirm?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gästezentrum Nordseebad Wremen
Rolf-Dircksen-Weg 33
27639 Wurster Nordseeküste - Wremen
Deutschland
Termine: Gästezentrum Nordseebad Wremen, Wurster Nordseeküste

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024