Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Anbaden! im Watt'n Bad

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Anbaden! im Watt'n Bad

Freier Eintritt zwischen 12.30 und 13 Uhr! Offzielles Anbaden um 13 Uhr

In wenigen Tagen ist es soweit: Das Dorum-Neufelder Watt’n Bad läutet offiziell die Freibadsaison ein!Wie in jedem Jahr soll dieses Ereignis auch in 2019 mit dem großen, gemeinsamen „Anbaden“ bei bester Stimmung gefeiert werden.Erstmalig möchte das Team des Schwimmbades aber auch allen Spätaufstehern und „in-den-Mai-Tänzern“ die Möglichkeit geben, beim Saisonstart dabei zu sein. Der offizielle Teil - das Anbaden - wird aus diesem Grund etwas nach hinten verlegt – nämlich auf 13 Uhr. Somit hat jeder die Chance, einer der Ersten im Freibad zu sein.

Und das Beste kommt zum Schluss: Das Watt’n Bad schenkt allen Besuchern, die zwischen 12.30 und 13 Uhr die Kasse des Eingangsgebäudes passieren, zur Feier des Tages den Eintritt!

Alle Frühaufsteher können sich natürlich trotzdem ab 10 Uhr in die Fluten stürzen – das Bad öffnet an diesem Tag wie gewohnt von 10 bis 18 Uhr.

Spielstätte: Watt'n Bad, Am Kutterhafen 3, 27639 Wurster Nordseeküste

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Watt'n Bad
Am Kutterhafen 3
27639 Wurster Nordseeküste - Dorum-Neufeld
Deutschland
Termine: Watt'n Bad, Wurster Nordseeküste

Auf OpenStreetMap Anzeigen