Startseite » Veranstaltungen » Musik

Stoppok & Artgenossen

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Stoppok & Artgenossen

Stoppok & Artgenossen
Hör global - Tanz lokal

Unter dem Motto „Hör global – Tanz lokal“, organiert Stefan Stoppok seit einigen Jahren Konzerte, bei denen die unterschiedlichsten Musiker aus den verschiedensten Ländern zusammentreffen um einen jeweils einzigartigen Abend auf der Bühne zu erleben. Garantiert nicht wiederholbar oder gar kopierbar. Dabei schwankte bisher die Anzahl der teilnehmenden Musiker, zwischen 5 bis 50 Frauen und Männern, die sich die Klinke, bzw. das Instrument in die Hand gaben. Ein Effekt war und ist aber immer gleich: Es sind wundervolle, Energie geladeneund hoch emotionale Abende, bei denen am Ende alle Musiker zusammen auf der Bühne stehen und keiner aufhören möchte zu spielen.

Hier ein kleiner Auszug an Musikern, die in den letzten Jahren dabei waren:
Klaus Voormann, Chris Farlowe, Rafael Cortés, NielsFrevert, Lydie Auvray, You and I, Adjiri Odametey, Hiss, 17 Hippies, Astrid North, Julian Dawson, Beverly Jo Scott, Schäl Sick Brass Band, Inga Rumpf, Herwig Mitteregger, The Transsylvanians, Ron Spielman, Christina Lux, Danny Dziuk, Katja Werker...

Das speziell für Worpswede zusammengestellte Line up verspricht ein weiteres Highlight der Artgenossen Shows zu werden.
Wer genau als Artgenosse dabei sein wird entscheidet sich in den nächsten Wochen und wird auf der Homepage bekannt gegeben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Music Hall Worpswede
Findorffstr. 21
27726 Worpswede
Deutschland
Termine: Music Hall Worpswede, Worpswede

Auf OpenStreetMap Anzeigen