Startseite » Veranstaltungen » Show

Das Beste von Heinz Erhardt

Kategorie: Musical / Theater, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Beste von Heinz Erhardt

Das Beste von Heinz Erhardt

Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang

Der Kabarettist und Komiker der ersten Stunde der BRD ist einzigartig, doch seine Lieder und Texte leben auch ohne ihn weiter: Ernstes und Urkomisches, Sinniges und Hintersinniges, denn Humor ist eigentlich eine ernste Sache
Unvergessen sind seine verschraubten Wortspiele, skurrilen Verse, Filme und Schlager: Charmant-witzige Liebeslieder, Stimmung, Lebensgefühl und Swing der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts sorgen für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend für alle Generationen.
Der Bremer Schauspieler Christian Schliehe, dem Theater Worpswede-Besuchern u.a. aus Produktionen wie Hossa und Ich will Spaß bekannt, hat auch diesen Heinz-Erhardt-Abend eingerichtet.

Termine