Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Eröffnung Atelier POGO

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Grossformatige Bleistiftzeichnungen auf Leinwand, Malerei & Objekte


Das Arche Noah Prinzip
Seit seinem Abschluss an der Hochschule der Künste widmet er sich der Malerei, der Zeichnung und Objekten. Er stellt das Leben der Tiere in den Mittelpunkt seiner Bilder, holt sie vom Rand ins Zentrum. Bei seiner Malerei ist er leidenschaftlich und risikofreudig, dabei weder dogmatisch noch kompromisslos. Er ist einer der ganz wenigen Künstler, der es versteht, Tieren mit der filigranen Technik der Bleistiftzeichnung auf Leinwand einen sehr eigenen realistischen Charakter zu verleihen.
Die Klimaspiegelpinguine
sind seit 2009 sein Symbol für den Klimaschutz. Das Blau der Pinguine symbolisiert unseren blauen Planeten und die Tiefe des Bewusstseins. Die Spiegel stehen für den Klimawandel.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Woltersdorf
Dorfstraße 53
29497 Woltersdorf (Wendland)
Deutschland
Termine: Woltersdorf, Woltersdorf (Wendland)

Auf OpenStreetMap Anzeigen