Startseite » Veranstaltungen » Musik

Peenekonzerte - Chris Norman - Live 2018

Kategorie: Musik

Die „Events in Vorpommern“ von haus neuer medien in Greifswald bringt erneut eine internationale Musikgröße zu uns ins Land.

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Twenty-four years just waiting for a chance, To tell her how I feel and maybe get a second glance, Now I've gotta get used to not living next door to Alice …" – Wer kennt das Lied nicht? 
Sofort hat man eine Melodie im Ohr und summt oder singt mit. Mit diesem Song hatte Smokie seinen Durchbruch und die Stimme, die dahinter steckt, stammt von Chris Norman. Diese unverwechselbare Stimme ist auch durch viele weitere Hits aus dem Radio nicht mehr wegzudenken. Zum Dahinschmelzen eignet sich „Midnight Lady“, aber Chris Norman ruht sich auf diesen Erfolgen nicht aus. Er ist nach wie vor aktiv und erschafft neue Songs und geht auf Tour. Mit einem Stopp bereichert Chris Norman die Events in Vorpommern 2018: Die Peenekonzerte in Wolgast! Am 18. August 2018 steht er auf der Schlossinsel auf der Bühne und gibt sowohl Neues als auch die alten Hits zum Besten.

Stehplatz à 39,00 € (Normalpreis)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schlossinsel Wolgast
Bogislavstraße
17438 Wolgast
Deutschland
Termine: Schlossinsel Wolgast, Wolgast

Auf OpenStreetMap Anzeigen