Startseite » Veranstaltungen » Musik

Peenekonzerte - Adel Tawil - Live 2018

Kategorie: Musik

Die „Events in Vorpommern“ von haus neuer medien in Greifswald bringt erneut eine internationale Musikgröße zu uns ins Land.

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Adel Tawil - so schön anders - bei uns im Norden

Adel Tawil geht mit seinem neuen Album auf Tournee. Am 17. August 2018 legt er dafür einen Zwischenstopp in Wolgast ein, um den Pommern einen schönen Abend zu bescheren. 

Im Album "so schön anders" verarbeitet er alles was ihn in letzter Zeit bewegt hat. Seien es die aktuellen Geschehnisse in der Welt und Europa oder die Trennung von seiner langjährigen Lebenspartnerin. 
2003 gründetet Annette Humpe gemeinsam mit Adel Tawil die Band "Ich + Ich". In dieser Konstellation sind schon dutzende Ohrwürmer entstanden. Die Rede ist zum Beispiel von Songs wie "So soll es bleiben", "Einer von Zweien", "Universum" und viele weitere. 2013 startete er seine Solokarriere, die, wie unschwer zu erkennen, auch von vielen musikalischen Highlights geprägt ist – zu erwähnen sei hierbei nur der Chartstürmer "Ist da jemand". 

Man darf sich schon jetzt auf ein tolles Konzert freuen mit Musik, die einen mitreißt.  

Das Konzert findet am 17.08.2018, von 20:00 – 23:00 Uhr statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schlossinsel Wolgast
Bogislavstraße
17438 Wolgast
Deutschland
Termine: Schlossinsel Wolgast, Wolgast

Auf OpenStreetMap Anzeigen