Startseite » Veranstaltungen » Musik

California Park Upgrade - Rita Ora - Sommerfestival 2026

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 03.07.2026
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Jedes Jahr im Hochsommer steht die Autostadt in Wolfsburg ganz im Zeichen von Live-Musik und sommerlichem Festival-Vergnügen. In der außergewöhnlichen Location am Mittellandkanal geben sich nationale und internationale Stars aus diversen Musikgenres die Klinke in die Hand – und das mehrere Wochen lang. Und als wären die Konzerte hochkarätiger Künstlerinnen und Künstler nicht schon Grund genug für einen Besuch, punktet das Autostadt Sommerfestival auch noch mit einem tollen Rahmenprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Autostadt Sommerfestival bereits als beliebtes Event etabliert, dessen Krönung zweifelsohne die Live-Konzerte sind. Wie beim gesamten Festivalprogramm ist auch hier für reichlich Abwechslung gesorgt: Auf den Bühnen stehen Singer-Songwriter, Pop-Acts, DJs und Jazzmusiker. Kein Wunder also, dass das Sommerfestival alljährlich ein bunt gemischtes Publikum in die Autostadt in Wolfsburg lockt.

2026 besteht das Programm einmal mehr aus Auftritten zahlreicher Top-Künstlerinnen und Künstler: OneRepublic, Zucchero, Amy Macdonald, Natasha Bedingfield, Joss Stone, Rita Ora, Robin Schulz, Calum Scott, Alan Walker, ClockClock, Leony und viele andere werden dem Publikum beim Autostadt Sommerfestival einheizen. Dabei sein lohnt sich!

Termine

Jul.
3
2026
 
Wolfsburg
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Autostadt
Stadtbrücke
38440 Wolfsburg
Deutschland
Termine: Autostadt, Wolfsburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen