Startseite » Veranstaltungen » Musik

VIP Ticket - Snowbeat 2023 electronic music festival

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Am 5. Februar 2022 wird das Alpincenter in Wittenburg wieder zur Dance Area. Schon zum zehnten Mal verwandelt das Snowbeat Festival die Skihalle im Westen Mecklenburg-Vorpommerns in ein riesiges Indoor Winterfestival mit fünf Floors. Das Alpincenter Wittenburg zaubert ein alpines Feeling in die nordische Region, inklusive 30.000 qm Pistenfläche, 33,8 Hektar Gelände und Sesselliften. Die 80 km östlich von Hamburg, nahe Schwerin, gelegene Location ist bequem über Busreisen und Shuttlebusse vom Bahnhof Hagenow zu erreichen.

Auf fünf Stages erwarten Euch einige der besten Acts der EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Szene, die das Alpincenter zum Kochen bringen werden. Im letzten Jahr durften sich die Besucher über Acts wie Lucas & Steve, Gestört aber Geil, Anstandslos & Durchgeknallt, VIZE, Brennan Heart und viele mehr freuen. Wer Euch bei der Snowbeat 2021 erwartet wird in den folgenden Monaten bekannt gegeben.

Sichert Euch schon jetzt Euer VVK Ticket und tanzt die Kälte des Winters weg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
alpincenter
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg
Deutschland
Telefon: +49 38852 234-0
Termine: alpincenter, Wittenburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen