Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Manja Kunow

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Manja Kunow

Willkommen in der Alten Löwenapotheke! Gezeigt werden neue Werke (Acryl, Kreide, Collagen) und Fotos.

Die Wismarerin Manja Kunow zeigt nach ersten Ausstellungen im Jahr 2020 neue Werke und Fotos im Rahmen "KunstOffen".        

"Während meiner Erkrankung bin ich über die Gestaltungstherapie zum Malen und Fotografieren gekommen. Und habe damit eine Möglichkeit gefunden, mich, meine Gefühle und Stimmungen auszudrücken und zu verarbeiten. Angefangen habe ich mit Acrylmalerei und Gestalten in Collagen. Mittlerweile arbeite ich mit verschiedenen Materialien und Methoden. Meine neue Herausforderung sind großformatige Arbeiten. Ich fotografier auch sehr gern und nehme regelmäßig am Kreisfotowettbewerb NWM teil. Mir macht es Spaß auch besondere Motive zu finden und festzuhalten. Meine letzte Ausstellung fand in der Ausstellungsreihe "EinBlick" im Zeughausfoyer statt. Mein Thema: "Hilfe zur Selbsthilfe"."

Öffnungszeiten:

Sa 14-18 Uhr, So 11-18 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Große Stadtschule (Cafeteria)
Schulstraße 7/9
23966 Wismar
Deutschland
Termine: Große Stadtschule (Cafeteria), Wismar

Auf OpenStreetMap Anzeigen