Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kunst zum Gebrauch

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Geschirr und andere Gebrauchskeramik

Seit 1989 arbeite ich in eigener Werkstatt und bin seit 2004 Mitglied im Kunstverein KaSo Wismar e. V.
Ich liebe es, Gegenstände für den täglichen Gebrauch in vielen verschiedenen, immer wieder neuen Formen herzustellen, meistens auf der Töpferscheibe gedreht, aber auch als Baukeramik. Mein charakteristisches Gebiet innerhalb der Töpferwaren ist die Fayence und das Steinzeug - gebrannt bei 1100°C bzw. 1250°C im E-Ofen.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 10-17 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kunst zum Gebrauch
Kleinschmiedestraße 5
23966 Wismar
Deutschland
Termine: Kunst zum Gebrauch, Wismar

Auf OpenStreetMap Anzeigen