Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Wingster Weihnachtsweg - Adventliches Ausflugsziel für die ganze Familie

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rechtzeitig zum ersten Advent ist er fertiggestellt, der diesjährige Wingster Weihnachtweg. Rund um den Olymp bietet sich zum sechsten Mal infolge auch in diesem Jahr wieder ein optischer Genuss für Jung und Alt. Dem Motto „ Weihnachtlich glänzet der Wald…“ folgend wurde der Familienwanderweg liebevoll von den Helfern der Gruppe „Erscheinungsbild“ weihnachtlich festlich gestaltet und lädt zu einem Erlebnisspaziergang ein. Bitte halte dich auch hier an die Corona-Auflagen!

Eine zauberhafte Weihnachtswelt bietet sich so Spaziergängern für vier Wochen zwischen Wingster Wolfs- und Bärenwald und dem geschmückten Musikpavillon.

Besucher des Weihnachtsweges bekommen Waffeln und heiße Getränken to-go beim Zoo in der Wingst. Guter Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour ist der Zoo-Parkplatz, aber auch auf dem Olymp sind gut erreichbare Parkmöglichkeiten vorhanden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Deutscher Olymp
Am Olymp 7
21789 Wingst
Deutschland
Termine: Deutscher Olymp, Wingst

Auf OpenStreetMap Anzeigen