Startseite » Veranstaltungen » Show

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da auch noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

„Plötzlich hat man keinen Boden mehr unter den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund“
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024