Startseite » Veranstaltungen » Show

Michael Krebs - Evolution nach unten // 29. Festival der Kleinkunst

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Michael Krebs - Evolution nach Unten

- Krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die zwölf -

In mühevoller Kleinarbeit haben wir Menschen in vielen Millionen Jahren ein krasses Gehirn entwickelt, das zu hoch komplexem Denken fähig ist.
Und was machen wir damit? Geräte erfinden, die uns das Denken abnehmen. Und Maschinen erfinden, die uns das Bewegen abnehmen. Damit wir endlich Zeit haben für die wichtigen Fragen: Bestellen oder liefern lassen? Sofalandschaft oder Chill-out-Area? Haten oder liken.
Vom Einzeller wurden wir zum Herrscher übers Metaversum, in dem jede Milchschaumdeko ein Ereignis ist, teilungsrelevant und bewertungspflichtig. Meine Meinung!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL