Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Why Not - Weyher Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Eigentlich sind sie alle drei ausgesprochen nett: Kay ist Landwirt und nach Bremen gekommen, um etwas zu erleben; leider verweigert sich ihm die Stadt total. Michael ist Schauspieler, soeben von seiner Frau hinausgeworfen und arbeitslos, nachdem er 13 1/2 Jahre lang wenigstens für eine Margarine regelmäßig Werbung machen durfte. Marc ist stinkreich, schwul und furchtbar einsam.

Sie lernen sich an einem ungewöhnlichen Ort kennen: Alle drei stehen auf einer Brücke und wollen mit dem Leben abschließen. Leider behindern sie sich gegenseitig bei der Durchführung dieses Entschlusses - und vielleicht könnte man ja gemeinsam ganz anders mit den Problemen umgehen ...?

Kurzerhand ziehen die drei Männer in Marcs Luxusvilla zusammen und gründen eine Männer-Wohngemeinschaft, die mit all den bekannten Schwierigkeiten zwischenmenschlicher Beziehungen zu kämpfen hat. Bis der Krach kommt und sie noch einmal dort zusammenführt, wo sie sich kennenlernten …

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Weyher Theater
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Deutschland
Termine: Weyher Theater, Weyhe

Auf OpenStreetMap Anzeigen