Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Nicht nur Träume können fliegen - Weyher Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Maria ist hübsch, intelligent, phantasievoll – aber leider sehr, sehr schüchtern. Was ihr Leben nicht eben einfacher macht. – Emil ist Witwer und nett, liebenswert und einfühlsam, hat eine kleine Tochter. Wäre er nicht so voller Selbstzweifel, könnte er sicherlich leicht eine neue Partnerin finden.

Eigentlich sind Maria und Emil füreinander wie geschaffen. In einer Selbsthilfegruppe für Schüchterne lernen sie sich kennen. Aber damit fangen die Schwierigkeiten eigentlich erst richtig an.

Was so gut wie niemand weiß: Maria ist unter dem Pseudonym Larissa Nachtigall eine der erfolgreichsten Kinderbuchautorinnen der Welt. Aber aufgrund ihrer Zurückhaltung gibt sie sich nicht zu erkennen, nicht in der Selbsthilfegruppe und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Da müssen schon Marias Freundin und Verlegerin Paula Petraske, Emils Freund Stefan, ein wundersamer Wahrsager namens Mister Ibrahim, Marias (toter) Vater Viktor und diverse andere Menschen eingreifen, damit die beiden extrem schüchternen Menschen endlich mal aufeinander zugehen können …

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Weyher Theater
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Deutschland
Termine: Weyher Theater, Weyhe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
25
2024