Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Love Jogging - Weyher Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Zwei Wohnungen: In der einen wohnt Brian mit seiner Frau Hilary, in der anderen Brians Freund George mit seiner Frau Jessica, die ziemlich häufig auf Geschäftsreise ist. Um sich fit zu halten, geht Brian jede Woche einmal für ein paar Stunden joggen. Scheinbar …

Tatsächlich überlässt ihm an diesen Abenden sein Freund George die eigene Wohnung, damit sich Brian mit seiner erheblich jüngeren Geliebten Wendy treffen kann. Was Brian nicht weiß: Während er sich in Georges Wohnung vergnügt, trifft George sich heimlich mit Brians Ehefrau Hilary, sich absolut sicher fühlend, dass Brian so beschäftigt ist, dass er auf keinen Fall früher nach Hause kommt …

Das könnte alles gutgehen, wenn nicht eines Tages Jessica vorzeitig von einer Geschäftsreise zurückkehrt und sich wundert, dass Brian mit einer fremden jungen Frau in ihrer Wohnung ist. Und wo ist ihr Mann George …?

Damit beginnt ein Konstrukt von Ausreden, Lügen, Versteckspielen und verschwundenen Anzügen, bei dem garantiert kein Auge trockenbleibt!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Weyher Theater
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Deutschland
Termine: Weyher Theater, Weyhe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024