Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jens Spontan

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Jens Spontan

Jens tourt durch die gesamte Republik. Dabei erlebt man ihn mit seinem Soloprogramm oder mit seiner Band. Dem Publikum wird ein Programm mit handgemachter, selbst geschriebener und selbst komponierter Musik zum Mitsingen und Mittanzen geboten.Dabei nimmt Jens Spontan kein Blatt vor den Mund. Themen aus dem alltäglichen Leben werden angesprochen, mit denen sich die Menschen identifizieren können, mal lustig, mal sarkastisch provozierend, mal traurig und zum Nachdenken.
Ein unverwechselbares Markenzeichen sind das Kopftuch, seine viel bespielte Gitarre, sowie die rauchige Stimme und natürlich seine Spielfreude und Qualität seiner Band.
Jens Spontan´S Botschaft an das Publikum :
Auch wenn es nicht leicht Ist Neue Wege zu gehen und der Burnout naht, pfeift auf alle die meinen zu wissen, wo es für euch lang geht.
Das sollte euch Am Arsch Vorbei gehen. Bei Jens Spontan hört ihr zwar noch keinen Superhit , aber Songs welche man im Stau 3 Meilen Bis Hamburg geniessen kann.
Kommt zu den Konzerten !!! Denn der Winter ist vorbei und es ist Endlich Sommer und ihr findet bestimmt auch euren Lieblingssong.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bistro hinterm Deich
Stinteck 19
25761 Westerdeichstrich - Stinteck
Deutschland
Termine: Bistro hinterm Deich, Westerdeichstrich

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024