Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Puppentheater: Kollin Kläff und der freche Drache Blitz

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Eine fröhliche und freche Drachengeschichte
von und mit Maya Raue

Für alle ab 4 Jahren.

Kollin und Drache Blitz sind Freunde. Sie spielen, balgen und machen lustige Sachen. Doch mit seiner frechen Art bringt Drache Blitz alle anderen kleinen Mitspieler auf der Puppenbuhne ganz schön auf die Palme. Er muss halt noch viel lernen, deshalb
nimmt es ihm auch keiner wirklich krumm, nicht einmal König Dufte. Der hat vor lauter Geburtstagsvorbereitungen keine Zeit sich richtig um Tier und Garten zu kummern.

Während Drache Blitz einer Fliege nach der anderen hinterherläuft, um sie genüsslich zu verspeisen, beschließt Kollin Kläff dem König eine Freude zu machen, indem er sich um den Schlossgarten kummert. Vielleicht wächst ja die eine oder andere Blume bis zum Geburtstag des Königs. Wenn da nur nicht dieser kleine freche Drache wäre…

Veranstalter: Bücherfreunde Wentorf e.V.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gemeindebücherei Wentorf
Hauptstr. 14
21465 Wentorf bei Hamburg
Deutschland
Termine: Gemeindebücherei Wentorf, Wentorf bei Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen