Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kunstausstellung im Studiogarten

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ute Vogel-Rusche – „WENTORF[ER]LEBEN Stadt-Land-Fluss“, Fotografie

Wentorfer Ansichten vom Billetal, der Wentorfer Lohe, Wentorfs Plätzen und Architektur, Tier- und Pflanzenwelt, sowie den Menschen, eben WENTORF[ER]LEBEN.
Die Fotoausstellung wird unabhängig vom Wetter im Studiogarten stattfinden.

Hildegart Rusche – postume Kunstausstellung

Zu sehen ist eine Retrospektive von Zeichnungen und Aquarellen der verstorbenen Wentorferin Hildegart Rusche.
Die Miterbauerin des Bergedorfer Weg 40, frühere Eigentümerin und Bewohnerin war eine begeistere Beobachterin der Wentorfer Natur und Umgebung. Dies hielt sie in ihren Bildern, Zeichnungen und Aquarellen fest. Mit dieser Ausstellung möchte ich an sie erinnern. Sie sagt bestimmt in ihren Sphären: „ja, schön!“ und lächelt in sich hinein.

Wenige Parkplätze vor der Tür vorhanden

Veranstalterin: Ute Vogel-Rusche, Photostudio NEUES LEBEN

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Photostudio Neues Leben
Bergedorfer Weg 40
21465 Wentorf bei Hamburg
Deutschland
Termine: Photostudio Neues Leben, Wentorf bei Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen