Startseite » Veranstaltungen » Musik

Eröffnungskonzert 2023 mit dem NADA Vokalensemble - Ein ganz eigenes… Klang-Universum

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Abend wird von Pastor Mirko Klein, Bürgermeisterin Kathrin Schöning und Sybille Marks, Organisatorin der Wentorfer Kulturwoche, eröffnet.

Anna Felita Ekaputri, Sopran
Jennifer Tan, Alt
Julian Kirsch, Bass
Antonio Krisanto, Tenor

Egal ob Pop oder Jazz, Klassik oder zeitgenössisch: Das vierköpfige Ensemble aus Norddeutschland widmet sich jedem Stück Musik mit Begeisterung über Genregrenzen hinaus! In chaotischen Proben werden Beatles, Britten und eigene Arrangements bis zur Vollendung erarbeitet. 

Mit dieser Stilvielfalt konnten sie seit ihrer Gründung im Oktober 2021 begeistern. Damals noch zu fünft, sangen sie in ihrem Weihnachtsprogramm von Renaissance bis Musical vor einem begeisterten Publikum. Im Jahr 2022 traten sie regelmäßig in Kirchen auf. Ein persönliches Highlight: das Kollaborationskonzert mit dem britischen Vokalensemble Vox Populi. 

Seit Dezember 2022 ist NADA in seiner jetzigen Konstellation von vier Stimmen zu hören.

Das NADA Vokalensemble könnte bunter nicht sein. Nicht nur, dass sich die vier Mitglieder in ihrer Persönlichkeit komplett unterscheiden, auch der Musikgeschmack ist unfassbar divers! Jeder bringt etwas Eigenes mit.
Jedoch ist das eine verbindende Element bei allen: die Liebe für das Neue, das Aufregende und vor allem für die Musik!
Es sind diese vier absolut verschiedenen Perspektiven, welche NADA bei jedem Konzert präsentieren möchte. Durch diesen bunten Blick auf die Musik entsteht ein ganz eigener Klang, so wie er nur bei NADA zu hören ist. Ein ganz eigenes… Klang-Universum.

www.nada-vokalensemble.de
info@nada-vokalensemble.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Evangisch-lutherische Kirchengemeinde (Gemeindesaal)
Waldweg 1
21465 Wentorf bei Hamburg
Deutschland
Termine: Evangisch-lutherische Kirchengemeinde (Gemeindesaal), Wentorf bei Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024