Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

8. Maibaumfest der Freiwilligen Feuerwehr Wentorf

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Freiwillige Feuerwehr Wentorf lädt am Montag, 30. April, ab 18 Uhr zum 8. Fest rund um den Maibaum auf dem Wentorfer Rathausvorplatz ein, wo es nun schon zum 4. Mal stattfindet. Hier steht der prächtige Maibaum, der durch Bürgervorsteher Andreas Hein ab 18.30 Uhr noch Schmuck erhält. Die Wentorfer Retter freuen sich bis 21.30 Uhr auf zahlreiche Besucher, die bei Maibock und Maibowle den Klängen des Feuerwehr-Musikzuges Wentorf-Börnsen lauschen sowie Grillwurst und Pulled Pork schlemmen können.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rathaus
Hauptstraße 16
21465 Wentorf bei Hamburg
Deutschland
Termine: Rathaus, Wentorf bei Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024