Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jeden Tag Silvester - Festival Warm-Up Show

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Euphorie! Denn der TC Bad Segeberg startet mit einem musikalischem Highlight in die neue Saison!
Zur Förderung unserer Jugendabteilung ist uns ein riesen Schachzug gelungen. Die deutschlandweit und aus Radio und Fernsehen bekannte Oldesloer Band „JEDEN TAG SILVESTER“ gibt ein Konzert zur Unterstützung unserer Jugendarbeit.
Ist das nicht der Wahnsinn?!
Die Band spielt seit 15 Jahren eigene deutsche Rock-Pop-Songs mit ansprechenden Texten. Sie haben ihre Erfahrung auf großen Bühnen der
Republik als Vorband von Silbermond, Johannes Oerding, Mark Forster und einigen anderen Stars der deutschen Musikszene gesammelt.
Inzwischen haben sie drei selbstproduzierte Alben erfolgreich herausgegeben - wahre Kleinstadthelden eben!
Die Band nutzt diesen Auftritt als Start für ihre Festivalsaison und verzichtet zugunsten unserer Jugend auf die Hälfte ihrer Gage. Für uns absolute Herzens-Giganten!
Und noch ein Hammer: die Schmalenseer Sängerin MAITE JENS wird
den Abend auf der Bühne eröffnen. Maite kennt ihr alle aus der letzten Staffel THE VOICE OF GERMANY. Dort hat sie sich unter den Fittichen von Peter Maffay bis in die Sing-Offs gekämpft. Und nun wird sie uns ordentlich einheizen!
Tickets für diesen Spaß des Jahres gibt es im Internet unter „www.extratix.de“ und eine begrenzte Anzahl auch bei uns im Tennisclub.
Das Konzert findet am Freitag, den 26. Mai um 20:00 Uhr im PARADISO in Weede statt. Sichert euch schnell euer Ticket!
Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit euch!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Paradiso
Weeder Dorfstr. 21
23795 Weede
Deutschland
Termine: Paradiso , Weede

Auf OpenStreetMap Anzeigen