Startseite » Veranstaltungen » Show

Rolands Comedy Show

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
93%
Bewertung:
Event Foto

Auf meinen Taxifahrten durch Hamburg habe ich wieder fantastische Comedians kennengelernt. Die Interessantesten und Lustigsten konnte ich gewinnen für meine Show.
Piero Masztalerz
Pieros „Live Cartoon Show“ beschränkt sich nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung! Er präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt. Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als eben so schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen.
Martina Schönherr
Während andere Menschen ihr Privatleben gerne verstecken, trägt Martina Schönherr ihr eigenes auf der Zunge.
Vicki Blau
Wer keine Antworten hat, braucht klare Fragen: Ist das mein Mann oder kann der weg? Vicki Blau kann sich einfach nicht entscheiden. Wie könnte sie? Es gibt so viele Optionen. Während ihr Freund hodenlos durch’s Leben radelt, fragt sie sich, ob sie sich noch ‘ne vegane Quinoabowl reinzieht oder lieber direkt wieder anfängt zu rauchen.
Janine vom Olivenbaum
Katholisches Äußeres, aber eine teuflisch scharfe Zunge! So kann man Janine vom Olivenbaum wohl am besten beschreiben. Aufgewachsen in Berlin-Neukölln besuchte die Comedienne 6 verschiedene Schulen und stellte fest, dass sie nirgendwo so richtig reinpasst.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
19
2024