Startseite » Veranstaltungen » Musik

Irish Folk mit Gerry Doyle

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Überwiegend irische Lieder singt Gerry Doyle mit seiner kraftvollen, lyrischen Stimme, begleitet durch sein melodisches Guitarrenspiel. Man spürt die Eigenheit
und die Reize der Insel Irland in seinen Songs.

Gerry Doyle kommt aus Tipperary im Süden Irlands und lebt heute in Hamburg. Seine musikalische Karriere begann in frühen Jugendjahren, als man auf seine außergewöhnlich schöne Stimme aufmerksam wurde. Mit 16 Jahren ging er nach Dublin und startete erfolgreich seinen Einstieg in die Musik-Szene. Im Alter von 23 Jahren zog es ihn für neun Jahre nach Amerika. In einer Irisch/Amerikanischen Gemeinschaft in New York widmete er sich überwiegend der irischen Musik. 1994 kehrte er nach Irland zurück und gab zwei Jahre später einige Konzerte in Deutschland. Er eroberte sich schnell die Herzen des deutschen Publikums und tourte mehrfach quer durch Deutschland. Seit 2008 lebt Gerry überwiegend in Hamburg. Sein Tätigkeitsschwerpunkt hat sich nach Deutschland verlagert, doch nach wie vor tourt er auch im Ausland. Seine unverwechselbare volle und schöne Stimme und sein kraftvolles Gitarrenspiel lassen das Herz eines jeden irischen Musikliebhabers höher schlagen. Herrliche Balladen und wundervolle Irish Folk Songs wechseln einander ab und bieten Musik zum Genießen und Relaxen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterschiff Batavia
Saatlandsdamm (Brooksdamm)
22880 Wedel
Deutschland
Telefon: +49 4103 85836
Termine: Theaterschiff Batavia, Wedel

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
28
2024