Startseite » Veranstaltungen » Musik

Country-blues-man Max Wolff

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Musik aus den langhaarigen 70’ern, ohne Tricks! Genau wie bei MTV-Unplugged, wo die Musiker auf der Bühne mit Bottleneck Slide Gitarre vor eine handvoll Leute auftreten, cool und ganz easy. Coverstücke und eigene Lieder in Richtung J.J.Cale, Ry Cooder, Clapton, Cash, Knopfler, Fogerty, und Hendrix, bis ganz zurück zum alten Folkblues von Leadbelly, Robert Johnson und Muddy Waters, also grundsätzlich – The Real Deal:

Max Wolff kommt aus Dänemark, lebt als Sänger und Gitarrist, und ist seit 1988 als Profi ständig auf den Landstrassen in Dänemark, Norvegen und Deutschland unterwegs. Höhepunkt seiner Karriere war bisher die Nominierung bei dem ”Danish Music Award – Folk 2004”, wo die CD ”I’m Bonafide” als Blues Album des Jahres nominiert wurde. Aktuelle CD: “got you on my mind”, 2008.  Er ist ein Artist, der den alten Sound und die alte Technik gern hat, das Musikmachen lebt und liebt, und das Auftreten gar nicht lassen kann. Mit mehr als 4000 Gigs seit 1980, ist er als Solist ständig unterwegs in Skandinavien.  Ob Konzert, Opener bei Festivals/Konzerte oder als Kneipenmucke in der Ecke, ob Auftritt in Clubs in der Innenstatt oder Bluesfest in der Provinz: Diese Musik ist genau so cool, das Jeder mitmachen kann, Tanzen kann, oder sie ganz einfach geniessen kann!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterschiff Batavia
Saatlandsdamm (Brooksdamm)
22880 Wedel
Deutschland
Telefon: +49 4103 85836
Termine: Theaterschiff Batavia, Wedel

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
25
2024