Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Boeing-Boeing - Theaterschiff Batavia

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Was kann einem Mittdreißiger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, auf deren Flughafen alle Airlines der Welt landen? Man könnte jederzeit überall hinfliegen noch besser aber ist, dass die Fluggesellschaften durchweg attraktive Stewardessen beschäftigen, die sich nach einem festen Anlaufpunkt und nach einem Mann sehnen. Das lässt sich doch wohl ausnutzen vorausgesetzt, man kennt die diversen Flugpläne in- und auswendig und führt genau Buch, wer wann wo ankommt.

Das gilt natürlich auch für die Hausdame, die sich dem Ansturm dreier verschiedener Temperamente mit drei höchst unterschiedlichen (Menü-) Geschmacksrichtungen kaum noch gewachsen sieht. Aber irgendwann gehen solche Planungen das ist das Gesetz des Lebens und mehr noch der Komödie notwendig schief.

Und dann treffen alle drei Damen gleichzeitig ein. Da kann nur noch der beste Freund aus der Provinz helfen und mindestens eine Dame mit Beschlag belegen ... Marc Camolettis Lustspiel ist fast schon ein Klassiker des Unterhaltungstheaters, der auch in der deutschen Version nichts an Tempo, Charme, Esprit und dem entsprechenden Quentchen Erotik eingebüßt hat

Lustspiel in 3 Akten von Marc Camoletti.

Deutsch von Elisabeth Cordier und Anneliese Hohenemser. Bearbeitung: Peter Loos.

Es spielen: Nele Bieringer, Martina Königbauer- Gruzca, Tom Gruzca,  Marco Messal, Andrea Schultze, Marielena Schulz-Oster,  Anne Wrage

Regie: Angelika Strub 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterschiff Batavia
Saatlandsdamm (Brooksdamm)
22880 Wedel
Deutschland
Telefon: +49 4103 85836
Termine: Theaterschiff Batavia, Wedel

Auf OpenStreetMap Anzeigen