Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Acryl auf Leinwand, Schmuck, Resin- und Paperart

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ich male mit Acryl auf Leinwand und stelle schönes und nützliches aus Kunstharz und gewöhnlichem Zeitungspapier her. Ob Wanddekoration, Brotkörbchen, Ohrschmuck oder Obstschalen, es finden sich immer ein paar schöne Sachen zum verschenken oder selbst behalten.....

Mein Name ist Caroline und ich arbeite seit 2016 mit Acryl auf Leinwand. Seit 2017 nehme ich regelmäßig an "Kunst offen" Teil und mein Angebot an Selbstgefertigtem ist steht's gewachsen.
Ich habe meine Kreativität entdeckt und immer wieder neues ausprobiert, so kam vor ca. 2 Jahren meine "Resinart" (das veredeln von Leinwänden mit Kunstharz, die Anfertigung von Gegenständen zum Gebrauch oder zur Dekoration) und seit letztem Winter meine "Paperart" (das flechten von Körben zum Gebrauch aus gewöhnlichem Zeitungspapier) hinzu.
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, besuchen Sie mich einfach

Öffnungszeiten

Pfingsten: Sa-Mo 10-18 Uhr

Jan.-Dez.: nach Vereinbarung

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie Emma Ginär
Ziegeleiweg 2
23936 Warnow
Deutschland
Termine: Galerie Emma Ginär, Warnow

Auf OpenStreetMap Anzeigen