Startseite » Veranstaltungen » Show

TriBuehne Dinner für Spinner

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

TriBuehne "Dinner für Spinner"

Dinner für Spinner
Komödie von Francis VeberEURO-STUDIO LandgrafMit Tom Gerhardt, Moritz Lindbergh, Tina Seydel, Steffen Laube, Stefan Preiss,Regie: René Heinersdorff
Schlag auf Schlag fallen die Pointen in dieser geistreichen Komödie, über die in Frankreich mehr als acht Millionen Zuschauer Tränen lachten. Aus der Feder desselben Autors stammen auch die Drehbücher zu, "Der große blonde mit dem schwarzen Schuh" und "Ein Käfig voller Narren".Der überaus gutmütige Finanzbuchhalter Matthias gibt sich alle Mühe, dem hexenschussgeplagten Peter, der ihn zum Dinner eingeladen hat, zu helfen, löst dabei aber unabsichtlich eine Katastrophe nach der anderen aus. Innerhalb von zwei Stunden stellt er das Leben des Verlegers total auf den Kopf. Das komödiantische Chaos nimmt seinen Lauf: Peters Frau verlässt ihn, seine Geliebte ist er auch los und zu allem Überfluss deckt Matthias auch noch die so gut verborgene Steuerhinterziehung auf.
"Die Story ist ein Knaller. Und René Heinersdorff als Regisseur darf man gratulieren, weil er mit Tom Gerhardt die Spitzenrolle souverän besetzt hat." G. Daub-Dieckhoff, Die Glocke, 23.09.2017.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadthalle Walsrode
Robert-Koch-Straße 1
29664 Walsrode
Deutschland
Termine: Stadthalle Walsrode, Walsrode

Auf OpenStreetMap Anzeigen