Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung "Farbentanz" - mit Acrylic-Pouring Bildern

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gerhard von Hörsten aus Walsrode stellt seine neuesten Acrylbilder aus. Bekannt geworden ist er durch seine ausdrucksstarken Aquarelle aber nun eröffnen seine farbenprächtigen, abstrakten Bilder den Farbentanz im Kaminland Visselhövede. Acrylic-Pouring ist eine faszinierende Technik, die aus den USA zu uns kam und immer mehr Maler begeistert. Das Spielen mit Farben und Formen, Experimentierfreude und Dynamik bestimmen den Schaffensprozess. Nach dem Gießen der Farben auf die Leinwand bekommen die Bilder mit Malmesser, Spachtel und anderen Gegenständen die eigene "Handschrift". Das Unvorhergesehene fasziniert den Künstler und erfordert ein spontanes und experimentierfreudiges Handeln. die farbenprächtigen, ausdrucksstarken Acrylbilder bringen "Feuerfarben" in die Ausstellungsräume und laden zum Träumen ein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kaminland Visselhövede
Goethe Straße 25
27374 Visselhövede
Deutschland
Termine: Kaminland Visselhövede, Visselhövede

Auf OpenStreetMap Anzeigen