Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Analoge Lichtbilder + Mikroskop-Fotografie

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Analoge Lichtbilder + Mikroskop-Fotografie

Die Welt der Mikroskop-Fotografie und analogen Lichtbilder ist faszinierend. Mit meinen Fotografien möchte ich alle natur - und fotointeressierten Menschen daran teilhaben lassen.

Ich beschäftige mich mit der faszinierenden Welt der Mikroskop-Fotografie und mit analogen Lichtbildern.
Mit allen Sinnen, Körper und Seele dabei sein.
Unendlich viele Muster und Strukturen bietet die Natur selbst. Werden diese mit fotochemischen Prozessen kombiniert, entsteht eine faszinierende Welt für sich.
Welche Komplexität, welche Einzigartigkeit, welche Schönheit den scheinbar trivialsten Gegenständen innewohnt! Pflanzen, Flüssigkeiten, Kristalle und Kleinstlebewesen: Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, stark vergrößert, erkennt man die visuellen Schätze, denen wir täglich begegnen, ohne sie wahrzunehmen.
Nicht nur einen Knopf drücken und schwups , da ist das Bild. Dem Ursprung der Fotografie nahe sein und den Entstehungsprozess selbst in Gang setzten und gestalten. Mit Geruch und Augenmerk, mit Seele und Körper. Unendliche Möglichkeiten bieten die verschiedenen alternativen Fototechniken.

Öffnungszeiten:

Sa+So 10-16 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Doreen Piper
Waldsiedlung 8
19417 Ventschow
Deutschland
Termine: Doreen Piper, Ventschow

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
26
2024