Startseite » Veranstaltungen

Arbeitstag im Land der Tiere

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Arbeitstag im Land der Tiere

Lust auf einen Tag Arbeit zusammen mit vielen anderen lieben Menschen an der frischen Luft? Haben wir im Angebot! Und freuen uns auf euch und eure tatkräftige Unterstützung bei der "Gartenarbeit" im Land der Tiere!

Zwischen viel Arbeit ist mittags natürlich ein bisschen Zeit für eine leckere Pause: Wenn jede*r etwas leckeres Veganes beisteuert, wäre es ganz fantastisch. Für unsere Planungen – was Arbeit und Verpflegung anbelangt – ist es notwendig, dass ihr euch kurz via E-Mail anmeldet (http://land-der-tiere.de/impressum/, auch bitte Bescheid geben, ob ihr Essen mitbringt). Wir freuen uns sehr auf euch und danken euch jetzt schon für eure tolle Unterstützung!

Beachtet bitte, dass das Mitbringen von Hunden nicht möglich ist und wir euch keine Übernachtungsplätze und auch leider keinen „Abholservice“ vom Bahnhof anbieten können. Wir starten um 10 Uhr, bitte alle pünktlich vor Ort sein: Land der Tiere, Am Lehmberg 3, 19260 Banzin. Gegen 16:00 Uhr ist dann ungefähr Feierabend.

Denkt bitte daran, möglichst Arbeitshandschuhe mitzubringen. Und gute Laune! ?

Mitfahrgelegenheiten: Nutzt die Veranstaltungsseite auf Facebook gerne für eure Mitfahrgesuche und -angebote!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Land der Tiere
Am Lehmberg 3
19260 Vellahn - Banzin
Deutschland
Termine: Land der Tiere, Vellahn

Auf OpenStreetMap Anzeigen