Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Theatergruppe Suhlendorf - "Alles für die Kurzen"

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Eltern haben keine Zeit. Also bringen die Großeltern die lieben Kurzen in die Kita. So weit, so gut. Nun aber soll das Kita-Fest gefeiert werden. Erziehende und Eltern drängen die Großeltern dazu, das Fest zu planen.
Aber was soll es für ein Fest werden? Was ist gut für die Kurzen? Was ist modern, was „von vorgestern“? Auch Traditionen sind doch wichtig. Weltanschauungen prallen aufeinander. Müssen die Kurzen einfach nur spielen, was sie wollen? Oder sagen wir Ihnen, wo’s langgeht? Und wo geht’s denn lang?
Als alle Nerven blank liegen, kommt die rettende Idee: Bewährte Bildung im neuen Gewand – präsentiert von der Großelterngeneration, die alles schon mal erlebt hat und auf die trotzdem keiner hört ...

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Neues Schauspielhaus Uelzen
Rosenmauer 9
29525 Uelzen
Deutschland
Termine: Neues Schauspielhaus Uelzen, Uelzen

Auf OpenStreetMap Anzeigen